*CoverMonday*



Hallo ihr Lieben,

es ist bereits wieder Montag und das bedeutet einen neuen CoverMonday. <3

Viel Spaß!


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51djtVnrC0L._SX329_BO1,204,203,200_.jpg

Held captive in the barbarian kingdom of Venda, Lia and Rafe have little chance of escape . . . and even less of being together.
Desperate to save her life, Lia's erstwhile assassin, Kaden, has told the Vendan Komisar that she has a magical gift, and the Komisar's interest in Lia is greater than either Kaden or Lia foresaw.
Meanwhile, the foundations of Lia's deeply-held beliefs are crumbling beneath her. Nothing is straightforward: there's Rafe, who lied to her, but has sacrificed his freedom to protect her; Kaden, who meant to assassinate her but has now saved her life; and the Vendans, whom she always believed to be barbarians but whom she now realizes are people who have been terribly brutalized by the kingdoms of Dalbreck and Morrighan. Wrestling with her upbringing, her gift, and her very sense of self, Lia will have to make powerful choices that affect her country, her people . . . and her own destiny.


"The Heart of Betrayal" ist der 2. Band der Revenant Reihe von Mary E. Pearson. Bereits der erste Band sieht wunderhübsch aus und der 2. gefällt mir sogar noch besser. <3
Die Frau in dem auffallenden roten Kleid, die baufälligen Häuser rundherum. Die tolle Schriftart und Verzierung des Titels. All diese Dinge machen das Cover für mich zu einem echten Highlight. <3


Kommentare

  1. Hey :-)

    Das Cover ist echt fasziniernd! Es ist irgendwie düster, aber die Farben sind sehr kontrastreich. Echt toll!

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      Das war einer der Gründe, weshalb ich das Cover ausgesucht habe. <3
      Auf deinem Blog habe ich auch direkt einen Kommentar hinterlassen. :)

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole!

    Die Revenant Reihe habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Band 2 gefällt mir sogar noch besser als Band 1. Ich mag die düstere Stimmung und den auffälligen roten Farbblickfang durch das Kleid des Mädchens. Eine tolle Wahl für den Cover Monday! :)

    Mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde dein Design total schön. Vor allem deine Bewertungsherzen haben es mir angetan. So cool die Dinger. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts