*Gewinnspiel* - Danke für alles.

Hallo ihr Lieben, 

mit diesem nun folgenden Gewinnspiel möchte ich einfach mal "Danke" sagen. Nicht nur, dass hier fleißig kommentiert und folgt, sondern auch, dass ich schon viele nette Leute kennengelernt habe. <3
Ihr alle seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und daher ist das Gewinnspiel nur für meine Leser.

Ich liebe euch
eure Nicole. <3

Kommen wir nun endlich zum Gewinnspiel. Ich habe dazu ganze 6 Pakete voller Goddies geschnürt. (Die werden unten übrigens auch noch mal genannt.)



Paket 1: Im.press inkl. eBook "Luca und Allegra"



Paket 2: Franziska Göbke inkl eBook


Paket 3: Der Hexenkater inkl. eBook



Paket 4: Großes Goddiepaket inkl. persönlich signiertes
               Buch "Suicide"


Paket 5: Im Kreis der Sieben



Paket 6: Die Talente inkl. eBook der Reihe nach Wahl


 So macht ihr mit: - Hinterlasst mir einen Kommentar, in welchen Lostopf ihr springen wollt
- Es wäre noch toll, wenn ihr euren Freunden den Link schicken würdet oder ihn auf Facebook teilt.
- Vielleicht kennt ihr jemanden, der mir noch nicht folgt und ich kann so neue Leser gewinnen.


Meine Sponsoren: 

Julia Zieschang - Impress Autorin
Katrin Gindele - Autorin
Martina Fussel - Impress Autorin
Franziska Göbke - Autorin
Platti Lorenz - Autorin
Mira Valentin - Talente-Autorin
Christin Burger - Autorin
Stefan Lange - Autor. Schaut mal auf seinemYouTube Channel und seiner Facebook Seite vorbei!
                        Hier findet ihr den Trailer zu seiner Serie zu dem Buch "Suicide"!
Gewinnspielhinweise

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 19.6.2016 um 22:00 Uhr.




Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. <3

Und Möge das Glück stets mit euch sein. :)


Kommentare

  1. Du hast es einfach verdient Liebes <3 auch hier nochmal meinen Glückwunsch zum erreichen der Meilensteine.

    Ich hüpfe mal für Paket 5 und 6 in den Lostopf <3 ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Silence

    AntwortenLöschen
  2. gerne für,2,4,5 und 6 mein glück versuchen mag und dir von herzen für die tolle aktion danke :-) <3
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. hi ich versuchs für 1 und 4 :D freunde tagge ich bei face

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hi, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gerne mein Glück für Paket Nr 1 :) liebe Grüße Kati
    Ich habe getaggt :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche bei Paket 1, 4 und 5 mein Glück :)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch <3
    Teile dein Gewinnspiel gerne morgen nochmal auf meiner Seite <3
    Ich würde für Paket 1 und 4 in den Lostopf hüpfen <3

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal Respekt für diese tollen Seite u das letzte Interview ;)

    Sehr gern hüpfe ich für Paket 1 + 2 in die Lostöpfchen ^^

    Mach bitte weiter so *Bussi*

    Gruss aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,

    einen schönen Blog hast du hier <3

    Ich bin durch die liebe Christin Burger darauf aufmerksam geworden und folge dir jetzt bei Fb und hier :)
    Bin sehr gespannt, was ich hier alles schönes entdecken werde!

    Würde mein Glück sehr gerne für Paket 2,4 oder 5 versuchen <3

    Teile deinen Beitrag bei Fb und wünsche dir noch viele Follower.

    Ganz lieben Gruß,

    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Blog ist toll 😍

    Ich versuche gerne mein Glück für die Pakete 1,4 und 6 (Band 2)

    Werde auf facebook Teilen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Du hast wirklich einen tollen Blog :)
    Ich habe jetzt schon ganz viele neue Bücher auf meiner Wunschliste :D
    Ich würde gerne für Paket 1 und 6 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Idee! Ich selber mache bei deinem Gewinnspiel zwar NICHT mit, aber ich habs gerne auf meiner Gewinnspielseite verlinkt!

    Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    und vielen lieben Dank für diese Gewinnmöglichkeit :)

    Ich würde gerne mein Glück für Paket 4, 5 und 6 versuchen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,


    vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde mich wahnsinnig über Paket 4 freuen, da Suicide schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    Ganz liebe Grüße
    Marron Espanol

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo! :)

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mal mein Glück für das vierte Paket! ^.^ Der Klappentext von "Suicide" klingt aber auch einfach viel zu interessant! :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel
    Da ich mich bei den tollen Gewinnen einfach nicht entscheiden kann, hüpfe ich einfach mal für alle in den Lostopf, wenn das ok ist ;-).

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich hüpfe für das erste Paket in den Lostopf und stöber gleich mal ein wenig bei dir auf dem blog.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich springe sehr gerne für das 2,4,5 und 6 Paket in den Lostopf.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    schönes Gewinnspiel - Dankeschön!
    Ich würde gerne für Nr. 1, 2, 5 & 6 in den Lostopf hüpfen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    wirklich ein tolles Gewinnspiel! :D
    Ich würde gerne für Nr. 4 und 6 in den Lostopf springen. :)

    Bin gespannt :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Julia (tschuli.reiter@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!!!
    Wow!!! Das ist aber ein tolles Gewinnspiel!!!! Ich versuche gerne bei allen Paketen mein Glück.
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!! ;D

    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel ❤
    Ich versuche mein Glück für 1, 4, 5 und 6.
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber du hast es sehr schön hier, sodass ich gerne als Leserin bleibe. :)
    Ich versuch natürlich auch gerne mein Glück und zwar für Paket 1 und 6.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo :)

    Da versuche ich natürlich auch gerne mal mein Glück und zwar für die Pakete 1, 2, 5 und 6! Dankeschön für die Mühe, mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft nur noch heute ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Nicole,

    ich würde sehr gern für die Pakete 4 und 6 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich würde gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, Wurde das Gewinnspiel schon ausgelost?
    Ich kann nirgends die Gewinner entdecken?
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts