*TopTenThursday* - 10 Bücher, die verfilmt werden sollten

https://3.bp.blogspot.com/-p_ehI40gUDU/Vzn-o2NYlKI/AAAAAAAAGSM/B5Ar64avJmYEiOkNSXJvNd_cGbZuooNbgCKgB/s1600/TTT_nur-Schrift_rot.png
Ich mache seit langem mal wieder beim TTT mit. Das Thema finde ich toll und daher habe ich mich einfach entschlossen, mal wieder dabei zu sein. <3

Viel Spaß!

Beim heutigen Top Ten Thursday geht es um 10 Bücher, die verfilmt werden sollten. Er wird von Steffis Bücherbloggeria gehostet.

Und diese habe ich mir ausgesucht:



 
 

Welche Bücher sollten denn eurer Meinung nach verfilmt werden? Sagt es mir (und auch Steffi) und hinterlasst mir euren Link. <3


Kommentare

  1. Huhu,

    du hast wirklich interessante Bücher auf der Liste. Bei "Die rote Königin" und "Witch Hunter" könnte ich mir eine Verfilmung auch sehr gut vorstellen.
    Kommt auch immer auf die Schauspieler an ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts