*TopTenThursday* - Die 10 besten Einzelbände

https://3.bp.blogspot.com/-p_ehI40gUDU/Vzn-o2NYlKI/AAAAAAAAGSM/B5Ar64avJmYEiOkNSXJvNd_cGbZuooNbgCKgB/s1600/TTT_nur-Schrift_rot.png
Auch diese Woche mache ich wieder beim TTT mit, da ich eine Menge guter Einzelbände gelesen habe und ich euch nun mal meine Lieblinge zeigen möchte.

Viel Spaß!



Beim heutigen Top Ten Thursday geht es um die 10 besten Einzelbände. Er wird von Steffis Bücherbloggeria gehostet.






Ich habe jedes dieser Bücher geliebt und beim Lesen des öfteren meine Seele gelassen. <3
Aber sie haben mich auch zum lachen gebracht und daher sind diese eben meine 10 Favoriten.


Welche Bücher habt ihr euch denn ausgesucht?
Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen und/oder verlinkt mir eure Beiträge.:)



Kommentare

Beliebte Posts