*WaitingOnWednesday*



Einen wundervollen Mittwoch meine Lieben,

übrigens: in einer Woche habe ich Geburtstag!! <3
Und ich bin schon mega aufgeregt deswegen.:D
Aber hier kommt nun erstmal mein Waiting on Wednesday für euch.

Viel Spaß!


https://www.drachenmond.de/wp-content/uploads/2016/03/Strassensymphonie-.jpg

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.



Verlag: Drachenmond
Autorin: Alexandra Fuchs
ISBN: 978-3-95991-179-5
Preis: 14,90
Erscheinungsdatum: August 2016

Hier vorbestellen!


Ich freue mich sehr auf dieses Buch, denn ich mag Alexandras Schreibstil sehr gern. Bereits bei ihren "Häkelenten" hat sie mich erwischt. <3
Sie kann einfach schreiben und das merkt man auch. Es wird einfach ein tolles Buch werden, auf das ich mich schon sehr freue. <3




Kommentare

  1. Hey :-)

    Das Buch habe ich auch schon ins Auge gefasst! Ich hab aber leider noch nichts von der Autorin gelesen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Cover sieht richtig gut aus. Verstehe ich richtig, es ist ein Fantasy Roman mit Gestaltwandler?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen 😊

    Das Cover seht richtig toll aus 😍 noch ein Buch für meine WuLi 😊

    Mein Beitrag:http://books-my-first-love.blogspot.de/2016/06/aktion-waiting-on-wednesday.html?m=1


    Liebe grüße selina 💕

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts