*BlogTour* "Forbidden Touch" - Tag 5

https://3.bp.blogspot.com/-Ph9M3UT6Mwk/V3Ebu8LB_VI/AAAAAAAAEcY/JjAKPBjHfcgHfJBO6DKbtF8g9BL75VbuACLcB/s1600/Blogtourbild.jpg

Ihr Liebsten,

ich bin diese Woche wieder für 2 BlogTouren für euch da. <3
Den Anfang macht jetzt der 5. Tag für die BT zu "Forbidden Touch"
Ich stelle euch da heute etwas Concept Art vor. <3

Viel Spaß!



Für die, die nicht wissen, um was es in "Forbidden Touch" geht, habe ich hier den Trailer für euch:





So stelle ich mir in etwa AuraEupa insgesamt vor. <3
Eine komplett dystopische Welt, die aber dennoch an unsere Welt erinnert.








 
So habe ich mir die Siedlung nach unverheirateten nach dem Anschlag vorgestellt. Absolut kaputt und ohne Leben.








Das ist das erste Bild, an welches ich denke wenn von AuraEupa die Rede ist. <3











Insgesamt erinnert mich AuraEupa an eine Welt wie aus "Divergent". Ich liebe ja generell dystopische Welten und so macht auch die von AuraEupa keinen Unterschied.

Wer jetzt noch nicht neugierig ist, kann vielleicht von den Themen überzeugt werden, die im Laufe der nächsten Tage besprochen werden.



Der Blogtour-Fahrplan:

* 30. Juni: Buchvorstellung Band 1 - Sandys Welt - also hier ;)

* 01. Juli: Regelwerk AurA Eupa - Lara von "Lissianna schreibt"

* 02. Juli: 5 Gründe, warum ihr dieses Buch lesen solltet - "Inas little bakery"

* 03. Juli: Buchvorstellung Band 2 - Nicole von "lilstar"

* 04. Juli: Concept Art zu AurA Eupa - "Nicole lost in books"

* 05. Juli: Die schönsten Buchzitate - "Corinnas world of books"

* 06. Juli: Schönheitsideal im Buch vs. heutige Zeit - Janina von "Photographiclibrary"

* 07. Juli: Interview mit Kerstin - Kristina von "Tintenmeer"



Nun zum Gewinnspiel ...



Wenn ihr gewinnen wollt, dann beantwortet mir in den Kommentaren eine einzige Frage. Keine Angst, es gibt weder richtig noch falsch!



Um in den heutigen Lostopf zu hüpfen, verratet mir, wie ich euch die Welt von AurAEupa vorstellt.

Teilnahmebedingungen



*Insgesamt kann man 8 Lose sammeln. Kommentiert man auf allen acht Blogs, so kann man am Ende 8 Mal im Lostopf landen.
*Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.
*Die persönlichen Daten werden nur für die Ausschüttung des Gewinns benötigt, danach werden sie sofort gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
*Im Falle eines Gewinnes erklärt sich der/die Gewinner/in namentlich in einem Beitrag genannt zu werden.
*Nach Beendigung werden die Gewinner benachrichtigt und haben daraufhin eine Woche Zeit ihre Daten mitzuteilen. Erfolgt dies nicht, wird der Gewinn neu vergeben.
*Bei Verlust durch die Post wird keine Haftung übernommen.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Es ist in keinem Fall möglich, den Gewinn Bar auszuzahlen.
*Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
*Wenn man durch einen „Anonymen Kommentar“ am Gewinnspiel teilnimmt, bitte immer eine E-Mail Adresse im Kommentarfeld selbst angeben, sonst kann dieser Kommentar nicht gewertet werden.
*Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Twitter, Instagram oder anderen sozialen Plattformen.
*Letzter Kommentarstempel: 10.07.2016 um 23:59 Uhr.




Wer gewonnen hat, erfahrt ihr am 11.07.2016 auf allen teilnehmenden Blogs!



Ich hoffe doch sehr, dass ihr fleißig am Gewinnspiel teilnehmen werdet, denn es winken wirklich tolle Preise. Also klickt euch durch, ich sage euch, es lohnt sich!

Kommentare

  1. Hallo,
    ich denke da auch an eine völlig dystopische Welt, annähernd wie aus Divergent. Ein Kampf ums Überleben. Ich bin schon gespannt auf das Buch.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Wow du hast es perfekt getroffen *_* Die Bilder sind wunderschön und so stell ich mir AuraEupa vor. Der vergleich mit Divergent passt super :)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Danke für den tollen Beitrag. Ja so wie bei Divergent hätte ich es mir jetzt auch vorgestellt. Vielleicht auch ein bisschen wie das Capitol bei Panem so von den Gebäuden her.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Wenn ich an AurAEupa denke, stelle ich mir eine Welt, ähnlich wie das Kapitol in Panem vor. Mit vielen Gebäuden, einem großen "Zentrum" und einem drastischen Unterschied bzgl dem Leben in den verschiedenen Schichten. Im Kapitol lebten die Leute in saus und braus, während es den Leuten in den Distrikten teilweise richtig mies ging..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Bilder sind wirklich sehr schön und treffen meine Vorstellung von AuraEupa auch ziemlich. Ich denke, es ist eine Mischung aus Divergent und Panem. Die Schönsten leben in Saus und Braus, die mittlere Schicht und einer durchschnittliche Gegend und die unterste Kategorie sowie die Unverheirateten in ärmlichen Verhältnissen.

    Bin ja mal gespannt, ob ich mit meinem Kopfkino richtig liege. ;)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde die Bilder auch super getroffen und stelle die Welt mir ebenso dystopisch vor.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr düster und mysteriös stelle ich sie mir vor.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da ich die Bücher noch nicht kenne, habe ich nur eine grobe Vorstellung anhang der Beitrag dieser Blogtour. Ich denke es wird so sein wie in anderen Dystopien, die besseren wohnen auch in einer besseren Gegend und genießen Luxus. Und ich denke die Welt wird auch weiterentwickelt sein. Aber ich lasse mich noch überraschen :)
    Vg

    AntwortenLöschen
  9. Aloha!

    Ich habe die Bücher ja leider noch nicht gelesen (was ich definitiv nach dieser Blogtour ändern werde), deswegen habe ich noch nicht so viel von der Welt gehört. Aber generell stelle ich mir Dystopische Städte ähnlich wie in den Bildern vor. Ausnahmen gibt es natürlich, denn es gibt immer die Luxusgegenden, aber alles relativ düster, zerfallen, mysteriös.

    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    deine Bilder und Vorstellung entspricht auch meiner Vorstellung, ich würde auch an eine dystopische Welt denken, besonders hat mir Bild 3 gefallen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Da ich noch keines der Bücher gelesen habe, habe ich noch keine detaillierte Forstellung. Aber ich kann mich mit der Mischung aus Divergent und Panem anfreunden. ;)
    Insgesamt denke ich, dass mir ein paar Elemente, die ich schon aus anderen dystopischen Büchern kenne, wieder begegnen. :)

    Die ausgewählten Bilder finde ich toll. Die werde ich beim lesen sicher im Kopf haben.

    LG, insi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts