*Rezension* - Nevo (Energy Drink)



Guten Abend ihr Lieben,

ich habe heute eine etwas andere Rezension für euch. Lasst euch überraschen! <3



Energy Drink - Nevo




Und zwar habe ich von der lieben Birgit von Jeunesseglobal die Energy Drinks "Nevo" testen dürfen. Was sind die leeecker. <3

Hier erstmal ein paar Vorteile:

*Voller Vitamine z.B. C, B6  und B12
* ohne künstliche Süßungsmittel
* keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe
* nur 50 Kalorien

Ich finde das Design echt super. Es ist einfach und minimalistisch. Es gibt keinen Pfand auf die Dosen. Die Energy Drinks gibt es in Lime/Ginger und Peach/Mango. Der Geschmack zeichnet sich vorallem durch die nur wenig vorhandene Süße aus. Es ist eine Süße, die nicht aufdringlich oder künstlich schmeckt, sodass man ruhig mal 2 Dosen hintereinander trinken kann. Was man aber nicht unbedingt sollte.

Es ist ein Getränk, das ideal für uns Leseratten ist. Es ist nicht zu süß und schmeckt dennoch absolut genial. Und es sieht auch noch toll aus und ist sehr gesund. Ich bin ja nun bekenndender Taurin-Suchti und dieser Drink konnte meine Sucht nach Taurin perfekt ausgleichen, sodass ich voller Energie durchstarten kann.


Was ist mit euch? Wollt ihr auch durchstarten?





Kommentare

Beliebte Posts