*Rezension* zu "Nothing More" von Anna Todd


Es geht heute um ein Buch, welches mich emotional sehr mitgenommen hat.

Viel Spaß bei meiner Rezi!

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. 
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41rqIMc6t-L._SX326_BO1,204,203,200_.jpg 
When he falls in love, he loves too hard


New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.


Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy.

Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453419704
Preis: 12,99€



Zuerst zum Cover: Das Cover ist stark an die Cover der After-Saga angelehnt. Leider hat das broschierte Buch auch diese Haptik, auf der man jeden Fingerabdruck sieht. Zwar fässt es sich schön an, aber das ist schon ziemlich störend. Ansonsten ist das Cover nichts besonderes.
Nun zum Inhalt: Es geht diesmal um den Stiefbruder von Hardin, Landon. Er wohnt zusammen mit seiner besten Freundin Tessa in einem Apartment in Brookyln. Landon ist um ein vielfaches emotionaler als Hardin und ich mag ihn auch mehr. Aber diese konstruierte Dreiecksbeziehung fand ich ein bisschen doof. Ich wäre nicht zufrieden, wenn er am Ende mit Dakota zusammenkommen würde. Nora finde ich viel passender zu ihm. Der Schreibstil von Anna passt wieder perfekt und ich glaube, dass ich echt langsam mal die After-Bücher lesen sollte.
Mein Fazit: Diesmal gibt es 4 von 5. :)






Kommentare

Beliebte Posts