*WaitingOnWednesday*


Meinen heutigen WaitingOnWednesday habe ich Ina von Ina's Little Bakery zu verdanken. Sie hat das Buch nämlich in den tiefen Weiten von Amazon ausgespäht.

Viel Spaß beim Lesen!





https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51vTx-3YpHL.jpg


Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …




Ich habe schon die Lux-Reihe aus Jennifers Feder absolut gefeiert und so freue ich mich auch auf diese neue Reihe. Sie wird in den USA schon gefeiert und daher denke ich, dass sie hier auch gefallen wird. <3



Kommentare

  1. Hi Nicole!

    Von dem Buch hatte bisher auch noch nichts gehört! Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber da es wieder mal ein Reihenstart ist, werde ich erstmal abwarten. Bei den vielen Reihen komme ich sonst nicht hinterher ;)

    Ich hab bei meinem WoW heute das Finale einer Trilogie rausgesucht *.*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts