*FilmFreitag*



Ich habe eine neue Rubrik für euch. <3
Da ich ja nicht nur Bücher liebe, habe ich den FilmFreitag, den SerienSamstag und den SpieleSonntag mit eingebracht. Da werde ich jeweils über Filme, Serien und Spiele schreiben. Es wird auch Reviews zu den gesehenen Filmen und Serien geben, ebenfalls Rezensionen zu einigen Spielen.

Ich hoffe, euch gefallen die neuen Rubriken und ihr bleibt regelmäßig dran.

Den ersten FilmFreitag feiern wir mit meinem Review zu "Die Insel der besonderen Kinder". Zwar ist der Film nicht mehr im Kino zu sehen, aber ich war drin und möchte euch nun meinen Eindruck vermitteln.



Ich habe ja zu diesem Film vorher das Buch gelesen. Die Rezension findet ihr übrigens hier. Der Film war ein bisschen anders als das Buch. Viele der Charaktere habe ich mir anders vorgestellt. Ein bisschen Schade finde ich es, dass Olive und Emma ihre Fähigkeiten getauscht haben. Das hat aus meiner Sicht gar nicht gepasst. Und Jacob habe ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt. Was allerdings sehr gut gepasst hat, war die Darstellung der Hollows. Die habe ich mir sehr ähnlich vorgestellt.

http://digitaleleinwand.de/wp-content/uploads/2016/06/Insel-der-besonderen-Kinder-Banner.jpg
Insgesamt habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt, aber der Film kann es leider gar nicht mit dem Buch aufnehmen.





Wie hat euch die erste FilmReview auf meinem Blog gefallen? Hinterlasst mir gern einen Kommentar. :)




Kommentare

Beliebte Posts