*TAG*


Die liebste Tanja von Reading Parrot hat mich zu diesem TAG getaggt. :D Und da ich gestern die 100 gelesenen Bücher geknackt habe, mache ich da natürlich mit. <3

Viel Spaß also mit meinen Charakteren, die ich 2016 so kennengelernt habe. 


1.Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2016?
2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2016?
3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
5. Welches war dein liebstes Paar?
6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2016?
9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?


1. Mein absolut liebster Protagonist 2016 war Quentin aus "Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen). Er ist einfach so anders als viele andere Charaktere.
2. Meine liebste Heldin war Ayleen aus "Matyr Art" & "Exodus". Eine besondere junge Frau, die sich aufs Kämpfen versteht. 
3. Verliebt habe ich mich in Julian Blackthorn aus "Lady Midnight". <3
4. Ich denke, dafür würde ich mir Emma aus "Lady Midnight" aussuchen. Sie ist einfach so eine starke Persönlichkeit.
5. Mein liebstes Paar dieses Jahr... Das ist echt schwer, aber nach eingehender Überlegung entscheide ich mich für Lilac & Tarver. Das Paar aus "These broken Stars 1". <3
6. Also ich mag eigentlich alle Paare, bis auf Dakota und Landon aus "Nothing More". Die sind einfach schrecklich zusammen.
7. Dieses Jahr war mein liebster Nebencharakter ist Grimmt aus "Verwandte Seelen". <3
8. Der blödeste Antagonist dieses Jahr sind die Hollows aus "Die Insel der besonderen Kinder."
9. Also eigentlich bin ich relativ zufrieden, nur Alyson Noel würde ich gern mal fragen, warum sie dieses scheußliche Buch namens "Unrivaled" geschrieben hat. Dieses Buch ist einfach schlecht und kann es so gar nicht mit ihren Evermore-Büchern aufnehmen.


Ich hoffe, mein kleiner Jahresrückblick hat euch gefallen. <3
Wenn ihr mögt, dann macht doch auch bei diesem Tag mit. Ich und Tanja würden uns sicher freuen.


Kommentare

Beliebte Posts