*Aktion* - Blogparade


Bei einer absolut tollen Facebook Seite namens "Blogs for Blogs" bin ich auf diese Aktion gestoßen und möchte nun auch daran teilnehmen. <3

Viel Spaß beim Lesen!

Thema: Buchblogger - Wieso blogge ich über Bücher?Zuallerst blogge ich ja nicht nur über Bücher, sondern auch über Filme, Serien und Spiele. Trotzdem sind und bleiben Bücher immer mein Hauptthema.

Ich habe damals mit 4 Jahren mein erstes Buch gelesen und bin noch immer von dieser endlosen Welt fasziniert. Ich habe immer ein Buch dabei und kann gar nicht mehr ohne. An jeder Ecke meiner Wohnung steht ein Buchstapel und ich habe nur wenig, was mich von Büchern wegbringt.

Meinen Blog habe ich gestartet, weil ich einfach niemanden hatte, mit dem ich mich über Bücher austauschen konnte. Deshalb ist der Blog "Nicole - Lost in Books" im November '15 entstanden, den ich im Sommer '16 in den jetzigen Namen "BookishFangirl" umbenannt habe.


Immer habe ich die großen Blogs beneidet und bin froh, jetzt auch halbwegs oben mitzuspielen.

Meine Motivation über Bücher zu bloggen ist, dass ich jemandem, der nicht liest die wundervolle Welt eines Buches nahebringen kann. Und, dass ich Menschen getroffen habe, die die Leidenschaft zum gedruckten Wort ebenso beflügelt.


Wie ist das mit euch? Wieso bloggt ihr über Bücher?



Kommentare

Beliebte Posts