*CoverMonday*


Hallo ihr Liebsten, 

ich habe heute einen neuen Cover Monday für euch. Es geht diesmal um ein Buch, welches schonmal erschienen ist, aber nun in einem neuen Gewand neu realeast wird. <3

Viel Spaß!





Ich gehe mal davon aus, dass jeder von euch die Geschichte um  Bella und Edward kennt.
Aber für die, die es nicht tun, hier eine kurze Zusammenfassung:
Bella zieht vom sonnigen Phoenix nach Forks, einer Kleinstadt in der es immer regnet. Dort lernt sie Edward Cullen kennen und verliebt sich in ihn. Aber er hat ein Geheimnis, welches Bella und alle die sie liebt den Tod kosten könnte.

Schon 2009 habe ich den ersten Band gelesen und meine Liebe zur Twilight Saga ist bis heute ungebrochen. Diese Liebe währt ewig, genau wie Bellas und Edwards Liebe.
Auch dieses Cover ist ein echter Augenschmauß. Es passt perfekt zu den romantischen Bücher. Noch besser finde ich es, dass auch die anderen vier Bände in diesem wunderhübschen Stil zu erwerben sein werden.


Ich hoffe, dass Cover gefällt euch genauso gut wie mir. Wenn ihr mögt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. <3





Kommentare

  1. Wow das sieht toll aus! Ist es ein Hardcover?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub eher nicht. Neuauflagen sind meistens im Paperback, aber ist eine reine Vermutung.

      Löschen
  2. Ich mag twilight auch, nur durch den Filmhype gibt es jetzt so viele Hater, das nervt ziemlich. Das Cover ist echt klasse :3 Noch cooler hätte ich es gefunden, wenn es ein relief wäre aber ich gehe eher davon aus, dass es flach sein wird

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts