*FilmFreitag*


Heute gibt es wieder einen FilmFreitag bei mir. Diesmal geht es um einen Film aus meinem Lieblingsfranchise.

Viel Spaß beim Lesen!


http://7wallpapers.net/wp-content/uploads/5_Fantastic-Beasts-and-Where-to-Find-Them.jpg



Ich habe die Harry Potter Filme schon als kleines Kind geliebt und bin sehr ausgerastet, als ich erfahren habe, dass es bald fünf neue Filme aus J.Ks Feder geben wird. Und dieser Teil "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" läutet diese neue Ära ein. Ich war vier Mal im Kino und habe immer wieder wie beim ersten Mal mitgefühlt. Die schauspielerische Leistung von Eddie Redmanyne alias Newt Scamander hat alle anderen in den Schatten gestellt. Er verkörpert den Briten, der aus Hogwarts verwiesen wurde absolut perfekt. Aber auch die anderen Schauspieler haben diesem Film zu seinem Ruhm verholfen. Die Tierwesen waren absolut genial gestaltet und wirkten sehr realistisch.
https://images4.alphacoders.com/765/765799.jpg


Auch die Geschichte um Grindelwald und den Obscurus waren sehr toll gestaltet. Überraschenderweise ist Percival Graves einer meiner Lieblingscharaktere. Collin Farell hat ihn einfach genial gespielt. Ezra Miller als Credence hat mich ebenfalls sehr überzeugt. Mit Mary Lou hatte man eine Person, die man richtig gut hassen konnte.
Alles in allem hat mir der Film ausgesprochen gut gefallen. <3




Kommentare

  1. Ich liebe, liebe, liebe die Phantastischen Tierwesen!
    der Film ist wirklich richtig gut gemacht! Aber vier Mal war ich dann doch nicht im Kino, aber ich brauche die DVD auf jeden Fall.

    Welches Tierwesen ist denn dein Liebstes?
    Ich kann mich zwischen dem Bowtuckle und dem Niffler leider nicht entscheiden. Beide super knuffig. Einfach zum lieb haben.

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts