*BlogTour* - Tag 4: Interview mit Jenny Han


Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder einen BlogTour Beitrag von mir. <3
Reinschnuppern lohnt sich, denn es gibt tolle Gewinne.

Viel Spaß!

1. Magst du uns kurz etwas über dich erzählen?1980 wurde ich in Virgina geboren. In North Carolina absolvierte ich ein Studium und verließ mit dem Master of Fine Arts New York. Heute lebe ich in Brooklyn.
https://images.gr-assets.com/authors/1284428061p5/151371.jpg
2. Backst du genauso gern wie Lara Jean?
Das ist eine meiner Leidenschaften, ja.
3. Welches ist dein Lieblingsgebäck?
Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsgebäck, ich mag eigentlich alles. :)
4. Wie kamst du auf die Idee zu diesen Büchern?
Früher habe ich selbst Liebesbriefe geschrieben. Durch meine Gedanken an diese bin ich Schritt für Schritt auf Laras Leben gekommen.
5. Hast du selbst Liebesbriefe geschrieben?
Ja, wie auch oben schon erwähnt.
6. Welche Bücher liest du gern?

I Capture the Castle by Dodie Smith, The Hundred Dresses by Eleanor Estes, Never Let Me Go by Kazuo Ishiguro, Rebecca by Daphne du Maurier.

Was möchtest du deinen deutschen Lesern gern sagen?
Ich bin jedem von euch dankbar, der meine Bücher liest und die Botschaft derer in die Welt tragt.
8. Planst du, einmal nach Deutschland zu kommen?
Bis jetzt hat sich da leider noch nichts ergeben.
9. Letzte Worte?
Vergesst niemals, wie schön es ist, Liebesbriefe zu schreiben. Ich finde, es werden viel zu wenige dieser tollen Briefe geschrieben.


Das Gewinnspiel:



Wie versprochen, gibt es etwas zu gewinnen. <3
Und zwar wird es drei Gewinner geben:
Platz 1: Beide Bände von Jenny Han
Platz 2 & 3: Einen Wunschband von Jenny Han


Die Gewinnspielfrage: Was hättet ihr Jenny gern noch gefragt?


Teilnahmebedingungen:





  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am 16.2.2017 um 23:59 Uhr



  • Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel. Hier noch einmal alle Stationen der BlogTour:

    Tag 1: Vorstellung der Bücher bei Miss Daisy Reads
    Tag 2: Snickerdoodles bei The Anna Diaries
    Tag 3: Briefe/Social Medias bei Ina's Little Bakery
    Tag 4: Interview mit Jenny Han bei mir
    Tag 5: Aufwachsen mit einem Elternteil bei Lovin Books
    Tag 6: Koreanisches bei Pias Bücherparadies




    Kommentare

    1. Hallo Nicole,

      ein schönes Interview - Jenny Han hat ihre Antworten ja in sehr wenigen aber treffenden Worten auf den Punkt gebracht :)

      Zur Tagesfrage: Ich hätte Jenny gern gefragt, ob sie auch selbst schon einmal einen schönen Liebesbrief bekommen hat. Und ich wäre neugierig, welche Musik sie mag und ob sie auch beim Schreiben welche hört.

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    2. Hallihallo,

      danke für die interessanten Fragen. Ich fände es spannend zu wissen, ob sie an jemanden Bestimmten denken musste, als sie die Bücher geschrieben hat.
      Viele liebe Grüße Lena

      AntwortenLöschen
    3. Hallooo,
      Ein süßes kurzes Interview. Ich hätte gern noch gewusst, welchen Autor sie am meisten bewundert und gern mal treffen wollen würde. Sowas zu erfahren finde ich immer äußerst spannend ;)
      Alles Liebe
      cindy1511@web.de

      AntwortenLöschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    6. Hey ♡

      Vielen Dank für das tolle Interview. Ich hätte sie gerne gefragt, wie sie sich ein Treffin mit ihrer Protagonistin vorstellt und was sie sie unbedingt mal fragen möchte :)

      Liebe Grüße
      Jenny ♡

      AntwortenLöschen
    7. Hallo,

      alle Fragen die ich gehabt hätte wurden schon im Interview beantwortet. :)

      LG
      SaBine

      AntwortenLöschen
    8. Schönes Interview!
      Ich hätte sie gefragt, wer ihr persönlicher Buchheld/In bzw ihr Lieblingsbuchcharakter ist :)
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    9. Was ihre Hobbys sind?

      Liebe Grüße,
      Daniela

      AntwortenLöschen
    10. Hallo,
      tolle Fragen. Mich interessiert ja immer sehr, welches Lieblingsbuch Autoren haben und welche Schriftsteller sie am liebsten mögen bzw. ihre Vorbilder sind,

      lg, Jutta

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Du bist eine der Gewinnerinnen. Magst du mir deine Adresse schreiben, damit ich sie an den Verlag geben kann?

        Löschen
    11. Ich hätte, wie bei so vielen Autoren ihre Inspirationsquelle gehabt. Die Art und Weise, wie sie sich selbst motiviert ganze Bücher zuende zu schreiben.

      Aber so war es auch schon ein schönes Interview.^^

      Liebe Grüße
      Rebecca
      kontakt[at]goldblatt-blog.de

      AntwortenLöschen
    12. Heyyy,
      Erstmal danke für das Interview! Außergewöhnlich kurze Antworten *grins* Habe bis jetzt immer nur Autoreninterviews mit sehr ausführlichen Antworten gelesen :)
      In Punkt/Frage 9 stimme ich ihr absolut zu ;)
      Mich würde es genau wie Lainybelle interessieren, ob sie selbst einen Liebesbrief bekam...
      Gaaanz liebe Grüße
      Meli

      AntwortenLöschen
    13. Hallo,

      ich würde gerne von ihr wissen welche Buchverfilmung sie am liebsten mag und welche sie gar nicht leiden kann. Und ob sie Haustiere hat. Mich interessiert auch immer das private der Autoren. :)

      Liebe Grüße
      Isabelle
      isabelle.wendler[at]gmx.net

      AntwortenLöschen
    14. Hey 😊

      Tolles Interview!
      Puuh ich hätte einige Fragen an sie. Z.b. Wie sie zum schreiben gekommen ist. Ob sie einen Lieblingsplatz für das Schreiben hat. Wo sie ihre Inspiration findet. Und und und 😅

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      AntwortenLöschen
    15. Hey 😊

      Tolles Interview!
      Puuh ich hätte einige Fragen an sie. Z.b. Wie sie zum schreiben gekommen ist. Ob sie einen Lieblingsplatz für das Schreiben hat. Wo sie ihre Inspiration findet. Und und und 😅

      Ganz liebe Grüße
      Zeki

      AntwortenLöschen
    16. Huhu,

      Ich würde sie fragen was sie am schreiben (sowohl Briefe als auch Bücher) am meisten liebt..

      Liebe Grüße
      cassie.blatt@gmail.com

      AntwortenLöschen
    17. Huhu,
      mich hätte noch interessiert, wie sie allgemein zum schreiben kam und auch so alltägliche Dinge wie Lieblingsfarbe/ Serie, Tier. Einfach um sich ein besseres Bild von ihr zu machen.
      Liebe Grüße
      Tanja

      AntwortenLöschen
    18. Hallöchen,

      ich hätte gerne gewusst, was ihr Lieblingszitat ist, das sie mal in einem Liebesbrief gelesen, in einen geschrieben oder einfach irgendwo gehört hat und sich dachte "das wäre perfekt für einen Liebesbrief" :)

      LG, Insi

      AntwortenLöschen
    19. Hallo,

      mich würde noch interessieren, wie sie die Namen für die Protagonisten im Buch ausgewählt hat.

      Liebe Grüße
      Isabell

      AntwortenLöschen
    20. Hallo,

      mich würde interessieren, was ihre nächsten Projekte sind :)

      LG

      AntwortenLöschen
    21. Hallöchen. :)
      Erstmal danke für deinen Beitrag. :)
      Ich würde gerne wissen wollen, was ihr Lieblingsbuch ist? :)
      Alles Liebe,
      Katja

      AntwortenLöschen
    22. Huhu,

      Ein doch etwas kurzes Interview. Ich hätte noch gerne erfahren, wie sie zum Schreiben gekommen ist, welche Serien sie schaut, ob sie schon weitere Bücher geplant hat und ob sie dabei immer im gleichen Genre bleiben möchte.

      LG,
      Celina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Du bist eine der Gewinnerinnen. Magst du mir deine Adresse schicken? :)

        Löschen
      2. Hallo Nicole,
        Ich hoffe, du hast noch nicht neu augelost :O Ich habe die ganze Zeit bei Miss Daisy Reads die Auslosung gesucht...
        Ich schreib dir flink eine Email und drücke die Daumen, dass es noch klappt..
        Würde mich riesig freuen!
        LG, Celina

        Löschen
    23. Huhu! :)

      Ich finde, du hast in deinem Interview alles recht kurz und knackig verpackt. Ich wäre vielleicht noch neugierig gewesen, wie die Liebesbriefe der Autorin wohl abgekommen sind und ob sie sich überhaupt getraut hat diese zu überreichen. ;)

      Liebste Grüße
      Nina von
      BookBlossom ♥♥♥

      bookblossom@yahoo.com

      AntwortenLöschen

    Kommentar veröffentlichen

    Beliebte Posts