*Neuzugänge* - Februar '17


Ein bisschen verspätet zeige ich euch heute meine Neuzugänge aus dem Februar. <3
Wenn ihr wissen wollt, wofür ich mein Geld zu ausgegeben habe, dann schaut gern rein.

Viel Spaß!

"20170303_120408.jpg" wird angezeigt.



Wie ihr seht, durften vor allem englische Bücher einziehen. Bei Sonja von Lovin Books habe ich die Illuminae Reihe gesehen und musste sie unbedingt haben. Dazu sind mir noch diverse englische Bücher vorgeschlagen wurden. Die Saga von Marissa Meyer habe ich bei ebayKleinanzeigen für 20€ inkl. Versand geschossen.

"Daniel is different" und "Den Mund voll ungesagter Dinge" sind ReziExemplare.

Außerdem durften auch noch 4 PS4 Spiele bei mir einziehen, denn ich habe mir eine PlayStation gegönnt. <3



Welche Bücher durften denn bei euch so einziehen? <3


Kommentare

Beliebte Posts